Sonntag, 2. Oktober 2011

Samstag

Die letzten zwei Tage war ich in Patras,genug Arbeit,anstrengend.Deshalb habe ich mich auf Samstag gefreut,der Tag,an dem,zumindest fuer mich,das Wochenende beginnt.........wo man ausspannt.

Heute habe ich einfach nur Sachen gemacht,die mir gefallen und die mir gut tun.

Gegen Abend war ich mit meiner Tochter in Loutra,wir haben dort Schlamm und Wasser geholt.Dort habe ich dieses Photo aufgenommen:

P.S. Ich glaube,ich muss dass mit dem Schlamm und dem Wasser fuer alle,die noch nicht hier in  
        Kastro waren,erklaeren.

        Wir haben hier Thermalquellen in Loutra Kyllini die schon seit der Antike bekannt sind.
        Das Wasser ist schwefelhaltig und soll bei Asthma,Rheuma und vor allem bei
        Hautkrankheiten wie z. B. Schuppenflechte,Ekzemen und Neurodermitis helfen.

        Ganz nebenbei machen der Schlamm und das Thermalwasser die Haut wunderbar weich !!




Danach sind wir zum Haus meiner Eltern gefahren,haben mit den Hunden gespielt und ich habe unseren kleinen,schuechternen Pico photographiert.Er ist ein schon etwas aelterer Herr,deswegen das
graue Fell.




Mit Pico bin ich dann im Olivenhain herumgelaufen,um zu schauen,wie es den Oliven geht.
So wie es ausschaut,werden wir eine gute Ernte haben.




Liebe Gruesse an Alle !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen