Sonntag, 23. Oktober 2011

"Was sollen wir dir aus Deutschland mitbringen?"

Jedesmal,wenn meine Eltern,oder wie dieses Mal,mein Papa nach Deutschland geht,kommt die Frage:
"Was sollen wir,was soll ich dir mitbringen?"
Meine Standardantwort ist :"Gar nichts,mir fehlt nichts,ich hab' alles"

Diesmal war es ein bisschen anders,ich hatte einen Wunsch.Ich bin ein absoluter Fan von Jamie Oliver und wusste,dass irgendwann jetzt sein neues Buch herauskommen wird,ich war also auf seiner Website,hab mir alles bezueglich des neuen Buches,also ISBN aufgeschrieben,und.......

ich freue mich sooooooo,

mein Papa hat das Buch mitgebracht!!!

Jamies Great Britain


PS.  Viele  Gruesse an meine ganz lieben Freunde,die auch Jamie-Fans sind.
        Filakia   (Ihr fuehlt euch angesprochen,oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen