Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tomatenketchup

Seit Mitte Juni habe ich ca. 20 Flaschen Ketchup gekocht,die letzte haben wir am vergangenen Wochenende aufgemacht.Ich habe natuerlich ein paar Flaschen an liebe Freunde verschenkt,aber den Rest haben wir alles selber verbraucht.

Meine Kinder hatten sich mittlerweile schon beschwert,was fuer ein Ketchup sie im Winter essen sollen,weil die gekauften nicht so gut schmecken wie meins.
Die beiden brauchen sich nicht zu sorgen,denn ich habe gestern,ich schaetze mal 100 kg Tomaten,von einem Freund (und Bauern) hier aus unserem Ort bekommen.








Viel Arbeit,aber es macht auch Spass,und das Lob von allen Seiten zu hoeren.......das macht irgendwie auch ein bisschen stolz.

1 Kommentar:

  1. Mmmmmh, lecker!!! Das kann ich nur bestätigen.
    Grüßle, Birgit

    AntwortenLöschen