Mittwoch, 22. Februar 2012

Eine Woche

Wieviel kann man in einer Woche erleben?

Ich erzaehl jetzt mal von meiner Woche.

Meine Woche hat damit angefangen,dass mein Papa mit dem Flieger bis nach Athen kam,um meine Mama,das Auto und den Anhaenger aus Kastro abzuholen.Soweit,so gut.Mit dem Schiff wollten sie von Patras bis nach Venedig fahren.Als sie schon vor Albanien waren musste die Faehre umdrehen und zurueck nach Korfu fahren,weil ein Passagier an Bord zu einem "Notfall" geworden war.In Korfu stand dann schon der Rettungswagen bereit.

In Venedig,nach fuenfstuendiger Verspaetung angekommen,ging es fuer meine Eltern erstmal los Richtung Deutschland.Bis kurz hinter Muenchen hatte auch alles gut geklappt,doch dann ging der Zahnriemen beim Auto kaputt.In der langen Wartezeit auf den Abschleppdienst konnten sich meine
Eltern wenigstens in Decken einwickeln.In weiser Vorraussicht hatte ich ihnen bei der Abfahrt von hier noch zwei grosse Fleecedecken auf den Ruecksitz des Autos gelegt.

Am gleichen Tag noch,als meine Eltern ihr Pech mit dem Auto hatten,musste ich hier,beim Haus,auf dass ich die naechsten drei Wochen aufpassen werde,eine schlimme Erfahrung machen.






Ein streunender Hund war in unseren Huehnerstall eingebrochen und hatte 8 von 9 Huehnern umgebracht.Von dem Anblick war ich so geschockt,dass mir die Traenen kamen.


Mittlerweile sind 4 Tage vergangen,die Zeit heilt ja Wunden.So sagt man doch,oder ?


Heute haben wir,ganz spontan,beim Strandhaus eines Freundes gegrillt.Anlass war die "Verabschiedung" eines anderen Freundes,der Soldat ist,und am Montag fuer 6 Monate nach Afghanistan gehen wird.Eigentlich sollte er schon letzte Woche fliegen,da der griechische Staat aber,
wie ueberall bekannt,kein Geld hat,hatte sich der Flug verschoben.Naja,soll man nun hoffen,dass er
am Montag fliegen wird oder nicht?

Im Anschluss einfach nur ein paar Photos..............ohne Kommentar.








PS :Unser Afghanistan-Held ist der,der auf dem einen Photo das Victory-Zeichen macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen