Montag, 17. Juni 2013

Heute habe ich mal nicht gekocht,sondern.....

......war bei der Wiedereroeffnung von Niko's Taverne.Alle,die schon mal hier in Kastro waren,wissen sofort Bescheid,von wem und was ich rede.
Die Taverna Dionysos ist,nach knapp zweimonatiger Pause (wegen Umzug in ein neues Gebaeude und Generalueberholung),wieder auf.




Giota (in Griechenland werden ja alle Namen immer irgendwie abgekuerzt,ihr Name ist eigentlich Panagiota) und Nikos sind froh,dass sie nach dem ganzen Umbaustress nun heute endlich wieder ihre Taverne aufmachen koennen.





Den ganzen Tag lang habe ich nun auf das leckere Spanferkel gewartet,wenn es nach mir ginge,dann braeuchte man mir eigentlich nur diese phantastische,knusprige Schwarte bringen.Wenn ich so etwas esse,dann fuehle ich mich,kulinarisch gesehen,quasi im Himmel.





Viele haben daran gearbeitet,der Taverne von Giota und Nikos ein neues,zeitgemaesses aber dennoch vertrautes Gesicht zu geben,auf dem Photo unten einige von denen,die das alles moeglich gemacht haben.




So, und zum Schluss noch ein Photo von Freunden und meiner Mama.
Ohne uns koennte ja so eine Wiedereroeffnung niemals stattfinden,die "deutsche Community"muss ja
schliesslich vertreten sein.



 

Liebe Gruesse zu spaeter Stunde aus Kastro,

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen