Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntag

Zur Zeit sind meine Eltern mal wieder in Deutschland,ich passe also auf's Haus auf.
Das Wetter ist einfach phantastisch,alles blueht (im Garten zur Zeit alles in rosa,weiss und lila)  und ich fuehle mich fast wie im Urlaub.
Der Garten bietet im Moment alles moegliche an Essbarem an,die Huehner legen Eier,etwas Fisch vom Martkt muss natuerlich auch sein,aber......viel mehr braucht man fast gar nicht.
Abends sitze ich meistens an unserem neuen Lieblingsplatz,dem Barbecue,welches noch gebuehrend eingeweiht werden muss,wenn erstmal wieder viele Freunde hier sein werden und geniesse die traumhaften Sonnenuntergaenge und trinke ein Glas Sekt oder Wein.

Gluecklich und zufrieden zu sein kann so einfach sein!




Liebe Gruesse !

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen